Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fightpad probleme

eLmoXis - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Ah sehr schön, dann wirds denke ich heute noch gekauft Vielen DANK !!

• Fightpad probleme

eLmoXis - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Hallo zamme, ich habe mal eben ne Frage, für die ich kein eigenen Thread machen möchte. Ich spiele SSFIV mit einem Stick, der nur noch 6 Tasten hat. Ist es damit möglich SFxT zu spielen? Oder bruacht man bspw. zum Char wechseln, die anderen 2 Tasten? Danke schonmal.

• Mentor / Student

eLmoXis - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Hey da alle draußen Ich suche wohl einen Mentor: Akuma und zweitrangig für El Fuerte. PSN: Drachenherz-89 (vorher elmoxis, nun aber der acc, is der von mein mädche ^^, elmoxis wird nimmer gespielt...) Ich wäre echt glücklich über einen Mentor

• Hmm ich konnte meinen vorigen Beitrag glaub ich nicht mehr löschen, darum gibts jetzt nen Doppelpost sry .. Aber ich wollt nur mal eben berichten, ist alles da, alles drin und alles wunderbar ! Der Stick ist echt fester und auch genau in dem Maß wie ich es brauche also echt geil, dashen ist damit echt ein klacks! Was woher echt irgendwie nicht sauber ging. Dann der einbau, der war absolut easy jetzt und dieses Octagon dingens da macht dann den rest, die wege sind echt sehr kurz, das ist echt gen…

• Zitat von NITRO: „Zitat von eLmoXis: „So aber kann mir vlt noch mal jemand ganz genau verlinken was ich bestellen muss? Oder is das in dem Post von Nitro alles? Also ich weiß den stick mit LS 56 O1 dazu die montaplatte.. brauch ich sonst noch was? “ LS-56-01 + Montage platte Wenn du noch kein Octogate für den 56 haben soltest, kannst du den hier dazu Kaufen. Das mach den Throw des Sticks noch kleiner. Mehr brauchst du nicht! :good:“ Einfach danke man !!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein

• huhu leutz, also ich hab mir jetzt überlegt, mir den richtigen stikc zu kaufen bin bisher noch nicht angefangen mit dem löten aber naja irgendwie irgendwo irgendwann.. So aber kann mir vlt noch mal jemand ganz genau verlinken was ich bestellen muss? ^^ Oder is das in dem Post von Nitro alles? Also ich weiß den stick mit LS 56 O1 dazu die montaplatte.. brauch ich sonst noch was? Sry das ich nochmal so eindringlich frage, aber der versand ist nicht ganz ohne für eine falsch bestellung ^^ ist ja pr…

• hier mal ein beispiel viedeo was ich noch gefunden habe: youtube.com/watch?v=-iVUEMhKSHI EDIT: des is aber glaub ich mit dem sixaxiskram da...

• Also es gibt das schon mit dem wireless hab das auf Youtube gesehen glaube sogar auch noch mit dual mod.. aber ich will nicht wissen wie viele 100 der darien gestekcht hat.. musst auf youtube suchen vlt steht da in den comments nen hinweis wie man sowas hinbekommt...

• Zitat von :oj: „Da muss auch nichts gelötet werden, jedenfalls nicht am Joystick selbst. Der hat Flachsteckkontakte wie so ziemlich alles im Arcadebereich (wäre auch schön doof, wenn der Servicetechniker jedesmal mit dem Lötkolben anrücken müssten, um einen Joystick zu reparieren oder einen Knopf auszutauschen), und darauf passen stinknormale Flachsteckhülsen. Zusätzlich brauchst Du eine Crimpzange und etwas Ahnung davon, was Du überhaupt tust ;) Selbstverständlich nehm ich den Joystick auch zur…

• Danke kumpel, aber nur noch eine frage, falls ich beim löten alles kaputt mache und so ne, kann ich dann einfach den 01er kaufen einbauen und alles ist vergessen? sry für das rum gefrage lg elmo..

• Zitat von NITRO: „Also... Es gibt zwei LS-56. Einen zum Löten...der hier LS-56 und den LS-56-01 mit dem 5 Pin-Stecker. Für beide brauch man diese Montage platte um ihn in den Te zu packen.. Also am besten und am leichtesten für den Te, LS-56-01 + Montage platte MS kaufen. Kannst dein jetzigen bestimmt noch umtauschen! :good:“ Aller größten Dank Nitro, hab eben schon beim Acade Shop hingeschrieben und den fall erklärt, und ob er vlt weiß wie man das ding umbaut, da kam inner halb von nichtmla 5 m…

• Zitat von [TD]xenozid: „oh shit, du hättest den mit dem 5-poligen stecker für das joystick kabel kaufen sollen....so brauchst du (ganz ganz wenig) lötkenntnisse, aber da bin ich nich der richtige dir das zu erklären“ edith sagt.. das war nicht gut Also vor lauter enttäuschung und verwirrung hab ich garnicht gepeilt wie extrem doppeldeutig ich das mit dem kolben formuliert habe, also ich editer das jetzt.. Und bitte einfach wenn jemand da nen plan hat, oder weiß wer nen plan hat den an mich verwe…

• Hey erstmal danke für so ne schnelle antwort !!! Zum Problem na toll hab ich nicht gewusst, aber es ist nichtmal die anbauplatte, sondern eher, das der völlig andere anschlüsse hat o0 Ist da auch was nötig? Oder hab ich ein falsches gerät geliefert bekommen? (Hat nicht dieses 5 Stifte anschluss da, sondern an alles 4 ecken so jeweils 2 ja ka so wie stecker halt bin technisch eher unbegabt Bin grad echt verwirrt Danke schonmal

• Huhu all, also ich habe nun den Seimitsu LS 56, aber was mir grad voll schleierhaft ist, wie soll ich den einbauen ? o0

• Ahso ok danke, ich denke ich werde mir den Seimitsu dann wohl holen, wenn er Erfahrungsgemäß wohl gut ist, kürzere Schaltwege hab ich grad noch überlegt sind optimal für mich grade beim dashen ich bin noch mehr in der Gegend der Anfänger einzustufen als in der der Profis und grad stick spiel ich noch nich sooo lange.. und ich merke halt immer, dass ich beim dashen zwar 2x nahc vorne bzw hinten drücke, jedoch geh ich beim zweiten nicht weit genüg zurück, dass es klickt und ich somit den 2. vorsto…

• Hmm ok... ich denke, so lange der Seimitsu von dem Handling her mehr widerstand bietet als der standard vom Tournament SFIV R2 Stick ist, bin ich damit denke ich zufrieden, ansonsten muss ich ihn auseinander schrauben und ne härtere feder einbauen.. naja... Du sagst ja, dass du den hast, und hast da geschrieben, wegen der kurzen schalt wege... in wie weit is der unterschied zum stani stick zu spüren? Ist das imens, oder nur so ein wenig anders? danke dank danke lg elmo

• hey also erstmal danke für deine antwort, aber mal so ne frage, in der beschreibung, von Arcadeshop steht, dass der eine leichte fürhrung hätte, was stimmt denn nun?

• Heya ihr alle, ich brauch nochmal euren Rat, ich habe nun vor, mir einen neuen Joystick einzupflanzen, welcher ist zu empfehlen? Ich habe die in dem ersten Post gelesen, sind das alle die empfehlenswert sind und warum grade die? Ich möchte auf jeden fall einen, der ein festere Feder hat, als der Original MadCatz Stick da... der is viel zu wabbelig... Ich brauch was stärkeres vom Widerstand her... Was ist da zu empfehlen? Grundlegend, is der Preis ziemlich offen, nur halt nicht irgendwie 200 euro…

• Zitat von rajeem83: „hier ist meiner mit ken madcatzfightsticktepane.jpg “ Das is dein Ken Dein link funkte nicht

• du kannst den hintergrund doch selber weiß machen. Oder weißt nicht wie das geht? Dann mach ich dir das wohl fix... aber die zeichen müssen dir auch gefallen Sonst mach ich mir nicht die mühe